Susan Wiggs , Linda L. Miller Zauber der Gezeiten

Inhaltsangabe zu „Zauber der Gezeiten“ von Susan Wiggs

1. Das Cottage am Willow Lake: Miranda hat den Krebs besiegt! Doch sie hat sich verändert: Findet ihr Mann sie noch anziehend? Spontan entschließt sie sich zusammen mit ihrer Familie Urlaub in einem Cottage am Willow Lake zu machen. Gibt ihr diese Reise neue Hoffnung? 2. Ein Liebhaber wie Tony: Ein Sturm verwüstet ihr Haus! Ausgerechnet Tony, ihr Exmann, hilft Sharon – und erinnert sie an all die glücklichen Stunden, die sie auf der verträumten Insel erlebt haben. Hat ihre Ehe eine zweite Chance? 3. Mit Charme und Champagner: Es treibt Grant in den Wahnsinn, dass Rachael in auf Abstand hält! Aber der erfolgsverwöhnte Millionär zieht alle Register, um Rachael zu erobern – inklusive romantischen Segeltörns … 4. Im süßen Rausch der Sinne: Eigentlich ist Wyatt nach Idyll Island gefahren, um Kiaras Weinfirma auszuspionieren. Jedoch hat er nicht damit gerechnet, dass er den Reizen von Kiara erliegen würde. Nun muss er sich entscheiden: Geld oder Liebe!

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Leider nicht so überzeugend, wie erhofft

KristinSchoellkopf

Mein Leben als Hoffnungsträger

Schön ruhig, nostalgisch und poetisch- so kann unsere Alltag auch sein

marpije

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Ein großartiger Roman. Volle Leseempfehlung!

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin