Susan Williams Die Windreiterin

Inhaltsangabe zu „Die Windreiterin“ von Susan Williams

Ein großartiger Abenteuerroman über die erste Pferdeflüsterin der Welt In der kargen, harten Steppe Zentralasiens lebt die junge Fern mit ihrem Stamm. Als Mädchen an die Enge des Dorflebens gebunden, träumt sie davon, die atemberaubende Weite des Landes zu erkunden, und stiehlt sich immer öfter heimlich davon. Auf einem ihrer Streifzüge entdeckt sie ein verletztes Fohlen. Obwohl Pferde in dieser Welt nur Wild sind, das gejagt wird, pflegt Fern das Tier gesund und gibt ihm einen Namen: Thunder. Behutsam nähern sich die beiden einander an, bis Thunder eines Tages erlaubt, dass Fern sich auf seinen Rücken schwingt. Fasziniert erlebt sie ein nie geahntes Gefühl der Freiheit. Doch ihre Freundschaft wird von den Dorfbewohnern misstrauisch beäugt und plötzlich ist von Magie und Hexerei die Rede … • Die außergewöhnliche Geschichte einer selbstbewussten Heldin • Aus der faszinierenden Welt der asiatischen Nomaden • Perfekt recherchiert wird die faszinierende Welt der asiatischen Nomaden lebendig • Berührend und warmherzig erzählt

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume