Susan Wilson Du siehst nur mit dem Herzen gut

Inhaltsangabe zu „Du siehst nur mit dem Herzen gut“ von Susan Wilson

Die junge Malerin Alix, durch eine Krankheit grausam verunstaltet, bekommt den Auftrag, den menschenscheuen Lee Crompton zu porträtieren. Nur widerstrebend nimmt sie den Auftrag an. Doch ganz allmählich entsteht zwischen den beiden eine Beziehung, die sich über alle Konventionen und ästhetischen Regeln hinwegsetzt.

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an

killmonotony

Ein Gentleman in Moskau

Interessante Handlund durchsetzt mich langweiligen politischen Diskussionen

BuchHasi

• Rezension zu "Du siehst nur mit dem Herzen gut" von Susan Wilson

Du siehst nur mit dem Herzen gut
    Wortklauber

Wortklauber

15. February 2010 um 10:04

ch habe mich durchgekämpft - und bedaure jetzt, dem Buch nicht weniger Punkte als einen geben zu können! Für mich eins der schlechtesten Bücher, die mir jemals untergekommen sind! Ich frage mich: - Wer schreibt sowas? - Wer verlegt sowas? - Wer liest sowas? Die Antworten sind einfach: - Susan Wilson - und ist damit nur eine von vielen - in Deutschland Knaur - ich z. B. ;-( Na ja, ich gestehe eine kitschige Ader, die dann und wann die Oberhand ergreift. Aber das ist mehr als nur Kitsch: es ist Schrott!