Susan Wilson Du siehst nur mit dem Herzen gut

Inhaltsangabe zu „Du siehst nur mit dem Herzen gut“ von Susan Wilson

Die junge Malerin Alix, durch eine Krankheit grausam verunstaltet, bekommt den Auftrag, den menschenscheuen Lee Crompton zu porträtieren. Nur widerstrebend nimmt sie den Auftrag an. Doch ganz allmählich entsteht zwischen den beiden eine Beziehung, die sich über alle Konventionen und ästhetischen Regeln hinwegsetzt.

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Rezension zu "Du siehst nur mit dem Herzen gut" von Susan Wilson

Du siehst nur mit dem Herzen gut

Wortklauber

15. February 2010 um 10:04

ch habe mich durchgekämpft - und bedaure jetzt, dem Buch nicht weniger Punkte als einen geben zu können! Für mich eins der schlechtesten Bücher, die mir jemals untergekommen sind! Ich frage mich: - Wer schreibt sowas? - Wer verlegt sowas? - Wer liest sowas? Die Antworten sind einfach: - Susan Wilson - und ist damit nur eine von vielen - in Deutschland Knaur - ich z. B. ;-( Na ja, ich gestehe eine kitschige Ader, die dann und wann die Oberhand ergreift. Aber das ist mehr als nur Kitsch: es ist Schrott!