Cover des Buches Das Geheimnis der Traumzeit (ISBN: B06Y17ZHX5)
lenalus avatar
Rezension zu Das Geheimnis der Traumzeit von Susan de Winter

Verschwunden in den australischen Grampians

von lenalu vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne Kulisse, eine Prise Spannung und grenzenlose Liebe. Der perfekte Roman zum Abschalten!

lenalus avatar
lenaluvor 7 Jahren
Sabrina, Kunststudentin, und Scott, Fotograf bei National Geographic, sind seit einigen Monaten ein Paar und unzertrennlich. Doch als Scott bei seiner Reise in die Grampians spurlos verschwindet, macht sich Sabrina sofort auf die Suche nach ihm. Doch wer kann ihr helfen? Und wem kann sie vertrauen?

Meinung:
Zuerst ist mir das wunderschöne Cover aufgefallen. Es passt wunderbar zum Titel und zur Geschichte selbst. Das Buch lässt sich leicht lesen und ist gut überschaubar, d.h. wenige Charaktere und Ortswechsel. Doch leider konnte ich nicht richtig mitfühlen, was sehr schade ist. Es gab zu wenige Momente, in denen die Charaktere ihre Gefühle entfalteten/äußerten. Ansonsten fand ich die Handlung gut. Etwas vorhersehbar aber doch noch spannend bis zum Ende. Was mich am meisten fasziniert hat, war die Kulisse der Handlung - die Grampians! Es muss dort traumhaft sein.. Das Buch macht einem Geschmack auf die abenteuerliche Reise in die mystischen Wälder Australiens!

Fazit:
Ideal zum Abschalten und für den Urlaub! Leicht zu lesen, schöne Geschichte und ein wenig Spannung.