Der Stein der Schildkröte

von Susan de Winter
Der Stein der Schildkröte

Linda-Maries avatar

Interessantes über Australien verpackt in eine rauengeschichte

Wedmas avatar

Ok als leichte Lektüre für zwischendurch oder als Reiseführer.

Inhaltsangabe zu "Der Stein der Schildkröte"

Eine Reise durch Australien, ein geheimnisvoller Stein und die große Liebe… Was soll ich alleine in Australien? Ich bin ja noch nicht mal alleine auf Mallorca gewesen, denkt die Mittvierzigerin Claudia, als ihre Tante aus Melbourne stirbt, ganz knapp vor ihrer sorgfältig geplanten, gemeinsamen Reise. Doch dann fliegt sie trotzdem hin und erlebt das Abenteuer ihres Lebens. Auf ihrem Roadtrip durch Down Under hat sie mit viel mehr zu kämpfen als mit wilden Kängurus und einem angefahrenen Wallaby. Sie findet das Tagebuch ihrer Tante Anne und deckt ein altes Familiengeheimnis auf. Sie verliebt sich in den smarten Geschäftsmann David, der jedoch spurlos verschwindet. Und was hat es mit dem Stein der Schildkröte auf sich, den ihr ein alter Aborigine schenkt und der rätselhafte Träume in ihr auslöst? Die Autorin über das Buch: Alle Schauplätze des Romans gibt es wirklich, sie werden im Anhang näher beschrieben. Deswegen eignet sich das Buch auch perfekt als Urlaubslektüre während einer Australien-Reise.

ISBN:B016TS05T2
Ausgabe:E-Buch Text