Susana Camino Der Liebhaber aus Stammheim

Inhaltsangabe zu „Der Liebhaber aus Stammheim“ von Susana Camino

Alexander Adler ist ein beeindruckender Unternehmer, der mit seiner Frau Rosario ein perfektes Leben genießt, bis ihn sein betrügerischen Partner ins Gefängnis von Stammheim verfrachtet.
Wird seine tiefe Liebe ihm helfen, die Zeit der Gefangenschaft zu überstehen und ihm die Freiheit schenken?

Die Autorin zollt mit diesem Roman nicht nur einen Tribut an Stuttgart – an die Stadt, in der sie seit zwei Jahrzehnten lebt, sondern vor allem an die Liebe.

„Ohne Liebe gibt es keinen Grund zu leben. Die Liebe überwindet alle Hindernisse.“

Die Frauen von Long Island

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi