Susana Dean Celicis (The Point Of No Return 5)

Inhaltsangabe zu „Celicis (The Point Of No Return 5)“ von Susana Dean

Fünfzehn Jahre sind vergangen, seitdem Felicis Connor verlassen hat. Fünfzehn Jahre, in denen sie einander nicht sahen. Im weit entfernten Tampa hat sie sich eine neue Existenz aufgebaut, den Sex vollständig aus ihrem Leben gestrichen, ist nur für ihre Tochter Celicis da und versucht, mithilfe eines Therapeuten, ihre schwierige Vergangenheit zu verarbeiten. Eines Tages geschieht eine Katastrophe, die Connor zwingt, in die Stadt zu kommen, und Felicis’ Ängste, die sie seit fünfzehn Jahren tief in sich vergraben hielt, brechen ans Tageslicht. Am Ende hat sie ihre Vergangenheit doch noch eingeholt. Felicis ist bereit, sich ihr – IHM, ihrem Ehemann – zu stellen. Mit dem Bewusstsein, dass es keinen Weg zurück gibt. Letzter Teil der Serie: The Point of no Return.

Die ganze Reihe ist extrem... ABER auch extrem gut! :-P Das ganze Buch war anders als erwartet aber ich kann es nur empfehlen!!!

— Nici85