Susana Fortes Im Zeichen der Madonna

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen der Madonna“ von Susana Fortes

Ein mitreißender Mysteryroman – und eine bewegende Liebesgeschichte im Herzen der Toskana Die spanische Kunststudentin Ana Sotomayor ist nach Florenz gekommen, um ihre Doktorarbeit über den Maler Pierpaolo Masoni zu schreiben. Je tiefer sie in die Geheimnisse seines Gemäldes "Madonna im Schnee" eindringt, desto faszinierter ist sie von der mysteriösen Verschwörung gegen die Medici, der sie auf die Spur kommt. Doch dabei gerät sie selbst in Gefahr, denn jemand will verhindern, dass Ana das Rätsel des Bildes löst. Wieso verschwinden plötzlich Skizzenbücher des Madonnen-Malers? Und weshalb interessiert sich der Vatikan so sehr für Anas Arbeit?

Eine kurzweilige Geschichtsstunde.

— Leschen

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi