Susane Colasanti So much closer. Ein Sommer mit Herzklopfen

Inhaltsangabe zu „So much closer. Ein Sommer mit Herzklopfen“ von Susane Colasanti

Noch nie in ihrem Leben war sich Brooke einer Sache so sicher: Scott Abrams ist ihre große Liebe. Nur weiß er noch nichts davon. Als Scott unerwartet nach New York City zieht, hat Brooke keine andere Wahl: Sie muss ihm folgen. Jetzt. Notgedrungen zieht Brooke zu ihrem Vater, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, und zunächst scheint ihr Plan perfekt aufzugehen. New York ist all das, was Brooke sich je erhofft hat, und in der Schule kommen Scott und sie sich endlich näher. Doch in ihrer Traumstadt findet Brooke nicht nur zu Scott, sondern mit jedem Schritt durch die Straßen und Gärten auch zu sich selbst. Alles, was sie sich gewünscht hat, könnte hier in Erfüllung gehen. Aber ist es überhaupt noch das, was sie wirklich will?   Ein Mädchen, das seinen Weg sucht, eine Stadt voller unerwarteter Träume. Dies ist eine hinreißend romantische Geschichte von Susane Colasanti, die absolut süchtig macht!

Tolles Buch!

— HannaMusic
  • Tolles Buch!

So much closer. Ein Sommer mit Herzklopfen

HannaMusic

22. March 2018 um 11:39

Ich mochte das Buch sehr gerne! Ich hatte es sehr schnell durch! Am Anfang fand ich die Geschichte ein klein wenig komisch, aber dennoch fand ich das Buch toll!