Susane Colasanti Something like love: Wenn dich die Liebe findet

Inhaltsangabe zu „Something like love: Wenn dich die Liebe findet“ von Susane Colasanti

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, aber in dem Moment, als er Erins beste Freundin Lani kennenlernt, weiß er: Richtig tiefe Gefühle hat er nur für Lani. Lani glaubt an das Schicksal, die große Liebe und an ihre Freundschaft zu Erin. Um keinen Preis will sie Erin verlieren. Doch wie lange wird sie ihre Gefühle für Jason noch unterdrücken können?

Stöbern in Jugendbücher

Wintersong

Puh also ich find es toll aber auch furchtbar ich muss mir echt überlegen ob ich weiterlesen will

Melanie_Grimm

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Gutes Buch

lesemaus301

Fluchtpunkt New York

Actionreicher Agentenroman für Jugendliche, der allerdings eine für das Genre klassische Handlung hat (nichts außergewöhnliches) !

Martins_Buecherbox

Herz aus Schatten

Ich war anfangs skeptisch aber das Buch hat mich dann doch noch von sich überzeugt 💕

annacarina

• Entscheidungen, Freundschaft und die geheimnissvolle Kraft der Liebe

Something like love: Wenn dich die Liebe findet

ElisaS

08. July 2016 um 08:30

„Something like love, wenn dich die Liebe findet“, wie sich dieser Titel nur schon liest! Als ich ihn vor mich hinflüsterte, wusste ich, dass diese Geschichte für mich wie geschaffen ist. „Wenn du noch an den Zufall glaubst, bist du nicht aufmerksam genug!“ Das ist der erste Satz des Buches. Spätestens jetzt war es um mich geschehen. „Es gibt keinen Zufall im Leben alles ist mit dem Schicksal verbunden“, so habe ich den Satz verstanden. Susane Colosanti erzählt in diesem Buch eine spannende aber auch romantische Geschichte über Entscheidungen, Freundschaft und die geheimnisvolle Kraft der Liebe. Ein Junge, zwei Mädchen, wo wird die Liebe wohl hinführen? Erin ist wirklich in Jason verliebt, er ist zwar nicht ihr erster feste Freund, doch sie ist sich ganz sicher, ihre grosse Liebe gefunden zu haben. Jason findet Erin hübsch, nett und sehr lustig. Er mag es auch mit ihr vieles zu unternehmen, doch als er Erins beste Freundin Lani kennenlernt, weiss er, Lani ist es, sie ist die eine. Er will nur noch Zeit mit ihr verbringen und er ist sich sicher den Rest seines Lebens nur noch mit Lani verbringen zu wollen. Lani glaubt an das Schicksal und an die grosse Liebe. Ihr wird langsam klar, dass ihr Schicksal sie zusammen bringen wird. Doch sie glaubt auch an ihre Freundschaft mit Erin, die Jason auch über alles liebt. Wird Jason mit Lani reden? Werden es die beiden Erin sagen? Wird es überhaupt etwas mit Lani und Jason? Wie stark ist die Liebe zwischen den beiden? Lest dieses Buch und ihr werdet es erfahren. Ich war den ganzen Tag nur noch am Lesen. sobald ich ein wenig Zeit fand, las ich weiter. Ich finde dieses Buch wirklich gut für Mädchen, die gerne Liebesgeschichten lesen, die sehr romantisch sind oder die selber in so einem Problem stecken. Eine wirklich romantische Liebesgeschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann.