Leserunde zu DIE GEWUNDENE TREPPE von Susann Anders

Hallo ihr lieben LovelyBookers,

ich lade euch ganz herzlich zur Leserunde meiner Novelle ein.
SpookYarn ist eine Reihe von mystisch angehauchten Kurzgeschichten ... DIE GEWUNDENE TREPPE ist der zweite Band dieser Reihe.

Als Johanna abends durch den düsteren Dom wandelt, hört sie hinter einem Seitenaltar die wimmernden Hilferufe eines Kindes. Im Alleingang macht sie sich auf die Suche, kann aber niemanden finden. Und dann taucht auch noch ein Fremder auf, der sie über eine geheime Treppe hinab in die Tiefen des Doms führen will.
Johanna ist fest entschlossen, das Kind um jeden Preis zu finden und zu retten. Was sie letztendlich entdeckt übersteigt alle ihre Erwartungen ...

Der Arunya-Verlag und die Herausgeberin Alisha Bionda stellen die Freiexemplare zur Verfügung - dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken <3!

Wer an der Leserunde teilnehmen möchte, den bitte ich folgende Frage zu beantworten:
Glaubt ihr an übersinnliche Begegnungen, oder hattet ihr vielleicht sogar schon eine?

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und einen regen Austausch!

Die Verlosung der eBooks findet am 05.06.2017 statt!

Viel Glück, bis bald und alles Liebe,

Susann Anders.

Autor: Susann Anders
Buch: Die gewundene Treppe

Alle Bewerbungen

Tolles Cover und spannende Story - da versuche ich mein Glück und bewerbe mich um ein Leseexemplar.
Ich glaube daran, dass es mehr gibt als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können. Tiere und Pflanzen sind uns da ja schon ein Stückchen voraus..

Liebe Grüße, Yogine

@Yogine

Hallo Yogine, ich freu mich, dass du dabei bist :)!

Beitrag einblenden
@SusannAnders

Liebe Susann,

es tut mir leid, ich habe hier vergessen, eine Info zu schreiben. Die Datei habe ich erhalten und auf meinen Reader geladen. Ich war in der letzten Woche krank, aber nun geht es langsam wieder besser und. Ich werde kurzfristig einsteigen.

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße 🌞

@Yogine

Liebe Yogine, das tut mir leid :(! Hoffentlich bist du wieder fit? Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung! Ich bin gespannt, wie dir die Geschichte gefällt! Alles Liebe, Susann.

@SusannAnders

Danke dir, Susann! Ich melde mich wieder. LG <3

manuk23

Fazit/Rezensionen

Hier nun etwas verspätet meine Rezension:

@manuk23

Vielen lieben Dank!!!

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

hier noch einmal meine Bitte, eure Rezensionen hier auf LovelyBooks, auf Amazon und wenn vorhanden auf dem eigenen Blogg einzustellen.
Danke!

Grüße, Susann.

vor 1 Woche

Hallo liebe Teilnehmer,

leider fehlen immer noch einige Rezensionen, deshalb klopfe ich mal wieder hier an!
Ich hoffe doch sehr, dass ihr mich nicht vergessen habt, das fände ich total schade ... besonders für Verlag und Herausgeberin, welche die Bücher gesponsert haben :(!

Hoffentlich bis bald, Susann.