Susann Hahnen Aufs Land gepflanzt

Inhaltsangabe zu „Aufs Land gepflanzt“ von Susann Hahnen

Die Sommer waren noch heiß und es gab hitzefrei. Das Summen der Bienen war noch das einzige Geräusch, das in der Stille zu hören war Ich sitze in meinem roten Ohrensessel und blicke zurück auf eine wunderbare Zeit, die ich auf dem Land leben durfte. Als junge Schülerin zog ich aus der Großstadt in ein kleines Dorf im Spessart. Ich habe alle Facetten des Landlebens kennengelernt. Die Einfachheit dort und die Schönheit der Natur. Wie der Alltag auf dem Land funkrioniert, habe ich aufgeschrieben. Kleine Episoden aus unserem Leben. Banal und unspektakulär, doch wunderschön. Mit dem Kauf dieses Buches helfen Sie mit, die Forschung gegen Krebs zu unterstützen!

Tage ohne Hunger

anushka

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin