Susann Hartung Das Spätzle-Shaker-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Spätzle-Shaker-Kochbuch“ von Susann Hartung

Das Kochbuch zum original Spätzle-Shaker® Darauf haben viele Fans gewartet: Das Kochbuch zum original Spätzle-Shaker®! Der Spätzle-Shaker® ist die Lösung, um schnell und einfach Spätzle wie zu Omas Zeiten zu genießen! Für abwechslungsreichen Genuss sind in diesem Kochbuch nun klassische Kässpatzen, Gemüsespätzle mit Austernpilzen und internationale Interpretationen wie Salbei-Spätzle mit Saltimbocca und sogar süße Gerichte zu finden. Eine Einführung erklärt den Umgang mit dem Shaker und Grundrezepte für Spätzle zeigen genau, wie einfach es geht. Für alle, die noch keinen Spätzle-Shaker® zu Hause haben: Es gibt auch ein Grundrezept auf klassische Art, so dass alle Rezeptideen auch ohne den Shaker umsetzbar sind. Es kann also geSPÄTZLEt werden!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch