Susann Hempel Die SimpleFit-Methode Ohne Geräte - Powerfitness für Frauen (Mit DVD)

Inhaltsangabe zu „Die SimpleFit-Methode Ohne Geräte - Powerfitness für Frauen (Mit DVD)“ von Susann Hempel

SimpleFit: Das perfekte Fitnesstraining

Sie möchten fit und schlank sein und wünschen sich einen definierten Körper? Sie haben weder Zeit noch Geld für teure Fitnessstudios übrig oder keinen Platz für komplizierte Trainingsgeräte? Starten Sie einfach Ihr persönliches Fitnessprogramm - zu Hause, ohne Geräte, mit einfachen, aber enorm effektiven Übungen.
Ein kurzer Einführungsteil in diesem Buch erläutert alle Prinzipien des Fitnesstrainings nach der SimpleFit-Methode und liefert zahlreiche Tipps zu Motivation und Durchhaltevermögen und zur einfachen Einbindung des Trainings in Ihren persönlichen Zeitplan.
Das umfangreiche Übungsangebot bietet fast 60 Übungen mit mehr als 40 Varianten zu allen Muskelgruppen, inklusive Warm-up und Dehnprogramm. Zu jeder Übung ist angegeben, ob sie besonders für das Abnehmen geeignet ist, der Kräftigung dient oder Koordination und Stabilität fördert. Auf der beiliegenden DVD können Sie sich zusätzlich alle Übungen und alle Variationen genau ansehen.
Worauf warten Sie also noch? Werden Sie fit - mit der SimpleFit-Methode.

- SimpleFit-Training ohne Geräte - jederzeit und überall
- 100 Übungen und Variationen für alle Muskelgruppen, inklusive Warm-up und Dehnprogramm
- Jede Übung mit einfacher Anleitung und vielen Stepfotos
- DVD mit allen vorgestellten Übungen
- Erscheint zugunsten unseres Kooperationspartners, der Deutschen Sporthilfe

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen