Faszien-Training + DVD mit 5 Komplettprogrammen

Cover des Buches Faszien-Training + DVD mit 5 Komplettprogrammen (ISBN: 9783625175902)

Inhaltsangabe zu "Faszien-Training + DVD mit 5 Komplettprogrammen"

Mehr Beweglichkeit, weniger Schmerzen - mit flexiblen und stabilen Faszien!

• Faszientraining: DAS Trendthema im Fitnessbereich für mehr Stabilität und Beweglichkeit im ganzen Körper

• Über 70 Übungen, inklusive Warm-up und Stretching, mit einfachen Anleitungen und großen Fotos

• Das große Extra: Übungs-DVD mit 5 Komplettprogrammen (Laufzeit ca. 55 Minuten)

Was sind eigentlich Faszien? Das tiefergelegene Bindegewebe, das unsere Muskeln umgibt, stützt und beweglich hält, zieht sich in Strukturen durch unseren gesamten Körper - den Faszien. Sind die Faszien flexibel und stark, schützen sie die Muskeln vor Verletzungen. Sie halten uns jung und fit, beugen Schmerzen vor und ermöglichen bessere Leistungen in allen Sportarten. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Massage mit Rolle und Ball, Schwünge, Sprünge, Stretching und vieles mehr: Über 70 Übungen zeigen die gesamte Breite des Faszientrainings. Die Übungen können Einsteiger wie Fitnessprofis gleichermaßen durchführen. Trainieren Sie überall und jederzeit mit einfachen Geräten oder völlig ohne Hilfsmittel. Die Trainingseinheiten sind beliebig kombinierbar. 5 Komplettprogramme im Buch und in Echtzeit auf der beiliegenden DVD erleichtern die Auswahl. Mit Schwung zum neuen Körpergefühl - SimpleFit.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:15.03.2017