Susann Hempel Faszien-Training + DVD mit 5 Komplettprogrammen

Inhaltsangabe zu „Faszien-Training + DVD mit 5 Komplettprogrammen“ von Susann Hempel

Mehr Beweglichkeit, weniger Schmerzen - mit flexiblen und stabilen Faszien!

- Faszientraining: DAS Trendthema im Fitnessbereich für mehr Stabilität und Beweglichkeit im ganzen Körper
- Über 70 Übungen, inklusive Warm-up und Stretching, mit einfachen Anleitungen und großen Fotos
- Das große Extra: Übungs-DVD mit 5 Komplettprogrammen (Laufzeit ca. 55 Minuten)
- Erscheint zugunsten unseres Kooperationspartners, der Deutschen Sporthilfe

Was sind eigentlich Faszien? Das tiefergelegene Bindegewebe, das unsere Muskeln umgibt, stützt und beweglich hält, zieht sich in Strukturen durch unseren gesamten Körper - den Faszien. Sind die Faszien flexibel und stark, schützen sie die Muskeln vor Verletzungen. Sie halten uns jung und fit, beugen Schmerzen vor und ermöglichen bessere Leistungen in allen Sportarten.
Wie das geht, zeigt dieses Buch. Massage mit Rolle und Ball, Schwünge, Sprünge, Stretching und vieles mehr: Über 70 Übungen zeigen die gesamte Breite des Faszientrainings. Die Übungen können Einsteiger wie Fitnessprofis gleichermaßen durchführen. Trainieren Sie überall und jederzeit mit einfachen Geräten oder völlig ohne Hilfsmittel. Die Trainingseinheiten sind beliebig kombinierbar. 5 Komplettprogramme im Buch und in Echtzeit auf der beiliegenden DVD erleichtern die Auswahl.
Mit Schwung zum neuen Körpergefühl - SimpleFit.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo