Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huhu, liebe Gay Romance Fans!

Mein neuer Roman Böse Jungs erscheint am 6. Februar 2015 und ich freue mich riesig auf eine Leserunde dazu mit euch!

---------------------------
Zum Inhalt:
Was, wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist?
Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammensein? Denn nur einer würde bedingungslos für ihn da sein, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt...
Drei Jungs. Drei Perspektiven. Wer bekommt sein Happy End?
---------------------------

Es eine schwule Liebesgeschichte - also überlegt euch bitte, ob das was für euch ist!
Wer schon mal reinlesen will - hier gibt's eine Leseprobe.

Für diese Leserunde verlose ich 12 eBooks.

So seid Ihr dabei:
Bewerbt euch bis zum 8. Februar 2015 und verratet mir in eurem Kommentar, was euch am Genre Gay Romance am Besten gefällt! Bei mehr als 12 Bewerbern entscheidet das Los.

Rezensionen:
Unter allen TeilnehmerInnen der Leserunde, die aktiv mitmachen und im Anschluss eine Rezension posten, verlose ich im März noch eine signierte Taschenbuchausgabe von Böse Jungs!

Mehr über mich und meine Bücher findet ihr hier: www.susannjulieva.de

Viel Glück und ganz viel Spaß wünscht euch
Susann Julieva

Autor: Susann Julieva
Buch: Böse Jungs

ansaberndt

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde liebend gerne mitlesen. Was mir an Gay-Romance gefällt? Dass sie meistens sehr emotional und gefühlvoll geschrieben sind, sodass man mit jedem einzelnen mitfühlen kann.

Brimel

Huhuu Susann,
ich würde auch mitmachen. Warum brauche ich ja nicht zu erklären ;)
Ich glaube allerdings nicht, dass ich schon die korrigierte Version als eBook habe, oder?
LG Brigitte

ansaberndt

@SusannJulieva

Klar ist das Ok!

Momoko91

vor 2 Jahren

Wollte mal fragen wann das Buch ausgelöst wird ? Wie lange geht die buch messe eigentlich ?

Waldschrat

Feedback und Rezensionen

Habe mich leider aufgrund persönlicher Geschichten seit Wochen bei lovelybooks ausgeklinkt. Die Rezi ist aber geschrieben, das Buch war super und der Rest tut mir leid:

vor 2 Jahren

Sorry, Ihr Lieben, ich war nach der Buchmesse krank und ertrinke gerade in Arbeit. Ich versuche, das Buch noch vor Ostern auszulosen, damit der Osterhase was zu tun hat!

Feedback und Rezensionen
@Waldschrat

Vielen lieben Dank für deine Rezi! :-)

flower1984

@SusannJulieva

Weiterhin Gute Besserung und nicht all zu viel Arbeit in den kommenden Tagen! LG

vor 2 Jahren

Und endlich ist es soweit - die Gewinnerin des signierten "Böse Jungs" Taschenbuchs steht fest!

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat:
Jahooni

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir eine Nachricht mit deiner Adresse, damit das Taschenbuch bald auf die Reise gehen kann!

An euch alle nochmals vielen lieben Dank, dass ihr bei meiner Leserunde dabei wart! Es war für mich sehr spannend zu erfahren, was euch beim Lesen so alles durch den Kopf ging!

Liebe Grüße - und vielleicht bis zur nächsten Leserunde! :)
Susann

(PS: Wer in Kontakt bleiben mag, ihr findet mich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/SusannJulieva)