Cover des Buches Böse Jungs (ISBN: 9783958180109)
F
Rezension zu Böse Jungs von Susann Julieva

Heiße Dreicksgeschichte

von Fetteente vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein Geschichte mit viel Spannung

F
Fetteentevor 9 Jahren
Zum Inhalt:Was, wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist? Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein? Denn nur einer wäre bedingungslos für ihn da, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt. Drei Jungs ist keiner zu viel. Wer bekommt sein Happy End?

Also zuerst mag ich total den Schreibstil der Autorin, insbesondere der Wechsel aus Sicht der Figuren. So kann man sich in Casey und James , Rizzo sehr gut hineinversetzen. Ich habe so auch wirklich mit den Protagonisten mitfühlen und mitfiebern können. Gerade mit Rizzo habe ich wirklich alle möglichen Emotionen durchlebt, angefangen von einem egoistischen Typ-bis hin von seinen ganzen Schichten abgekratzt- zu dem lieben Kerl. Liebe steht in dem Buch ganz an erster Stelle und wird find ich auf eine tiefe Art und Weise in dem Buch ausgerückt. Es ist kein "seichter" Roman mit wenig Handlung und Gefühl- sondern eine komplexe Geschichte mit vielen Facetten.
Ich kann nur jedem das Buch empfehlen!