Alle Bewerbungen

Liebe Gay Romance Fans,
am 01. Oktober 2015 erscheint "Berlin Blues - Eine Böse Jungs Geschichte", mein neuer Kurzroman und die Fortsetzung von "Böse Jungs - Eine verrückte Dreiecksgeschichte".

WICHTIG: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr "Böse Jungs" bereits gelesen habt! Die Fortsetzung zu lesen macht nur Sinn, wenn ihr Teil 1 der Serie kennt!

Inhalt:

- Die lang erwartete Fortsetzung von "Böse Jungs - Eine verrückte Dreieckgeschichte"! -

Für James bedeutet der Umzug nach Berlin einen kompletten Neuanfang, doch das Zusammenleben mit Danny in einem fremden Land bleibt nicht ohne Herausforderungen. Danny geht ganz in seiner Musik auf und lernt einen charismatischen Singer-Songwriter kennen, der ihn fasziniert.
James dagegen muss feststellen, dass er die Dämonen seiner Vergangenheit nicht so leicht loswird. Seine Trauer sitzt tief und der Plan, Weihnachten ausfallen zu lassen, wird von überraschendem Besuch sabotiert.

In allem Trubel stellt sich die Frage: Sind James und Danny zu verschieden, oder ist ihre Liebe stark genug, um sämtliche Hindernisse zu überwinden?

Buchtrailer:

Für diese Leserunde verlose ich 10 eBooks.

So seid Ihr dabei:
Bewerbt euch bis zum 9. Oktober 2015 und verratet mir in eurem Kommentar, wer von den "Bösen Jungs" euer Liebling ist und weshalb! Bei mehr als 10 Bewerbern entscheidet das Los.

Rezensionen:
Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch, nach Abschluss der Leserunde eine Rezension zu posten, auf Lovelybooks, Amazon oder im eigenen Buchblog (oder wenn ihr mögt, alle drei ;-) )
Unter allen TeilnehmerInnen der Leserunde, die aktiv mitmachen und im Anschluss eine Rezension posten, verlose ich im November noch eine signierte Taschenbuchausgabe von Berlin Blues!

Mehr über mich und meine Bücher findet ihr hier: www.susannjulieva.de

Viel Glück und ganz viel Spaß wünscht euch
Susann Julieva

Autor: Susann Julieva
Bücher: Berlin Blues,... und 1 weiteres Buch

flower1984

Zack... Die Erste ;)

Danny Rizzo ♥ !!! Schon damals beim Lesen vom ersten Teil ist er nach und nach zum Liebling von mir avanciert. Jedes Kapitel mit ihm hat unheimlich viel Spaß gemacht zu lesen. Im Nachhinein, wenn ich so darüber nachdenke (liegt ja alles schon ein wenig zurück), hat er James und der Story erst ein Gesicht gegeben. Am Anfang war er so undurchsichtig. Man wusste nie, worauf er aus war. Und später dann ist er mir persönlich echt ans Herz gewachsen. Ich hoffe also sehr, das "Berlin Blues" dahingehend später mit einem Happy End aufwartet. Danny hat doch einiges aufgegeben, um bei James sein zu können...

@flower1984

Hi! Schön, dass du dabei sein willst!
Ach ja, Danny... der ist schon eine ganz besondere Nummer. Ich hab mich auch beim Schreiben ganz dolle in ihn verliebt. ;-) Stimmt, er hat einiges aufgegeben, aber auch eine ganze Menge gewonnen. Ob er so zu sich selbst gefunden hätte ohne James?

AniRid

Feedback und Rezensionen

Rezi habe ich schon lange geschrieben, aber in meiner Verpeiltheit vergessen, hier zu posten :-)

Sorry Susann!

@marstraveller

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche Rezi genommen hast! Es bedeutet mir viel, dass das, was ich in der Geschichte zeigen und rüberbringen wollte, dich erreicht hat. :-)

@AniRid

Ganz lieben Dank dir für die Rezi! Super, dann kann ich ja heute auslosen!

vor 2 Jahren

Was lange währt... ;-) Dankeschön nochmal an alle Teilnehmerinnen dafür, dass ihr euch so rege beteiligt habt!

Das signierte Printexemplar von Berlin Blues hat gewonnen:
marstraveller

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst bald Post von mir. :-)

1 Foto

vor 2 Jahren

Oh wow! Damit habe ich nicht gerechnet, dass die Glücksfee mir so gut gesonnen war! Ich freue mich wahnsinnig, dieses Buch, das mich an vielen Stellen so tief berührt hat, bald in Händen halten zu können. :)
Herzlichen Dank an Fortuna und natürlich ganz besonders an dich, liebe Susann, auch dass du diese Leserunde ins Leben gerufen hast und ich daran teilnehmen durfte.

Cookie02

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch marstraveller! :)

Da die Leserunde nun offiziell beendet ist, möchte ich mich noch mal für das kostenlose E-Book und die schöne Begleitung der Leserunde bedanken. Ich freue mich auf weitere Bücher von dir, und vielleicht sieht man sich ja noch mal in einer Leserunde! :)
Liebe Grüße,
Cookie02

vor 2 Jahren

Als ich gestern von der Buch Berlin zurückkam, wartete die Printausgabe von Berlin Blues auf mich. Das Buch ist wunderschön und liebevoll gestaltet und ich freu mich unheimlich, dass es meine Susann-Julieva-Sammlung, die ja hauptsächlich aus eBooks besteht, nun mit einem Exemplar vervollständigt, das ich neben "Triangle" ins Regal stellen kann. Es sieht wirklich fantastisch aus!
Während meiner Urlaubswoche in Berlin, anlässlich der Buchmesse, habe ich oft an James und Danny gedacht. Und ich habe jetzt endlich eine Vorstellung davon bekommen, was James meinte, als er von den U-Bahn-Fenstern mit dem Brandenburger Tor sprach. :)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die an dieser Leserunde teilgenommen haben und deren Beiträge für mich interessante Anregungen und Denkanstöße enthielten. Und tausend Dank natürlich auch an Susann für die Organisation und Betreuung der Leserunde und für die wunderbaren Geschichten über die drei Jungs!

1 Foto