Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leseratten und Gay Romance Fans!

Mein Roman Café der Nacht ist seit 15.11.2013 frisch auf dem Markt und ich freue mich riesig auf meine erste Leserunde mit euch!

Café der Nacht handelt von der ersten Liebe und dem unsterblichen Gedanken daran, was hätte werden können, wenn man einst den Mut aufgebracht hätte, seine Gefühle zu offenbaren...

---------------------------

Zum Inhalt:

Zwanzig Jahre nach seiner Schließung ist das legendäre „Café der Nacht“ in Vergessenheit geraten. Einst war es kreative Keimzelle einer Aufsehen erregenden Künstlergemeinde, die Ikonen hervorbrachte, wie den genialen Schauspieler Dean Monroe, der viel zu jung verstarb.

Als Maxim die mysteriöse Nachricht erhält, dass er neuer Besitzer des Cafés werden soll, beginnt eine aufregende Reise zurück in seine Vergangenheit, in der er mit alten Freunden, vor allem aber mit der Erinnerung an Monroe, seiner großen, unerfüllten Liebe, konfrontiert wird. Je tiefer Maxim gräbt, um den Rätseln des Cafés der Nacht auf die Spur zu kommen, desto stärker wird ein unglaublicher Verdacht: Ist Monroe vielleicht gar nicht wirklich tot und war sein frühes Ableben nur inszeniert? Gibt es am Ende für ihre Liebe eine zweite Chance?

---------------------------

Es eine schwule Liebesgeschichte - also überlegt euch bitte, ob das was für euch ist!
Wer schon mal reinlesen will - hier gibt's eine Leseprobe!

Für diese Leserunde verlost der dead soft Verlag 10 eBooks.
ACHTUNG: Wer keinen eBook-Reader hat oder nicht am PC lesen möchte, bitte nicht um ein Exemplar bewerben!

Ihr seid neugierig geworden?
Dann bewerbt euch bis zum 30.11.2013 um ein eBook im Format PDF, mobi oder ePub (bitte Format mit angeben). Bei mehr als 10 Bewerbern entscheidet das Los.
Selbstverständlich dürfen auch alle anderen bei dieser Leserunde mitmachen. Je mehr, desto besser!

Wenn ihr zeitnah mitlesen könntet, wäre das toll, da ich im Januar 2014 für mehrere Wochen verreise und dann erst wieder nach meiner Rückkehr Fragen beantworten kann.
Über eine Rezension im Anschluss würde ich mich freuen!

Mehr über mich und meine Bücher findet ihr hier: www.susannjulieva.de

Viel Glück und ganz viel Spaß wünscht euch
Susann Julieva

Autor: Susann Julieva
Buch: Café der Nacht

Hanna82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Uiii!! Da bin ich doch gleich dabei! Ich finde Triangle so toll und bin total gepannt, mal was von Dir auf Deutsch zu lesen! *in den Los-Topf hüpf*

IraWira

@SusannJulieva

Das klingt doch sehr interessant, außerdem, muss ich ja gestehen - ich mag das Cover einfach total!
Im Fall der Fälle würde ich mich über ein Exemplar im mobi-Format freuen.
Zeitnahes Lesen, Rezi etc sind selbstverständlich.

@-doro-

Das ist total lieb von Dir! Vielen lieben Dank! :-)

Samy86

Beitrag einblenden

So und nun nach dem ganzen Weihnachtstress folgt hier meine Rezi!
Aber erst will ich mal danke sagen, dass ich bei diesem wundervollen Roman mitlesen und auch deine liebe zu den einzelnen Protagonisten spüren durfte! ♡♥♡ Hoffe noch mehr von dir lesen zu dürfen! Ich bin jetzt schon ein Fan von dir!

Hier meine Rezi und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

@Samy86

Vielen Dank Dir fürs Mitlesen! Hat großen Spaß gemacht mit Dir! Und Dankeschön für die tolle Rezi, über die ich mich total freue! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du die Rezi auch auf Amazon posten würdest. :-)

Samy86

@SusannJulieva

Huhu!

Ja werde sie auch noch bei Amazon posten. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch ein erfolgreiches Jahr 2014!

vor 4 Jahren

So, Ihr Lieben, ich bin wieder zurück!
An alle, die das Buch noch nicht (fertig) gelesen haben - ich bin wieder für Fragen und Gespräche zu haben! :-)
Liebe Grüße,
Susann

vor 4 Jahren

Fall jemand von Euch lieben Leseratten Interesse hat, nur noch heute (10.03.2014) gibt es bis 24.00 Uhr die Chance, ein signiertes Exemplar von Café der Nacht zu gewinnen! Mehr dazu im Blog: http://blog.susannjulieva.de/

vor 3 Jahren

Liebe Leseratten! Weil ich für den Veranstaltungskatalog der LoveLetter Convention einen kleinen Beitrag schreiben soll, dachte ich mir, es wäre doch nett, euch die Möglichkeit zu geben, Maxim und Monroe zu interviewen und eure Fragen an die Jungs zu stellen, die ihr immer schon mal loswerden wolltet. Nur schnell muss es gehen, weil ich den Beitrag schon am Montag abliefern muss. Also nix wie her mit euren Fragen! Stellt so viele, wie ihr wollt! Ich werde dafür sorgen, das Max und Monroe jede einzelne davon beantworten, auch die, die’s aus Platzgründen vielleicht nicht in den Beitrag schaffen werden. Wer mitmacht, bekommt garantiert eine Antwort von den Jungs!