Leserpreis 2018

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leseratten und Gay Romance Fans!

Mein Roman Café der Nacht ist seit 15.11.2013 frisch auf dem Markt und ich freue mich riesig auf meine erste Leserunde mit euch!

Café der Nacht handelt von der ersten Liebe und dem unsterblichen Gedanken daran, was hätte werden können, wenn man einst den Mut aufgebracht hätte, seine Gefühle zu offenbaren...

---------------------------

Zum Inhalt:

Zwanzig Jahre nach seiner Schließung ist das legendäre „Café der Nacht“ in Vergessenheit geraten. Einst war es kreative Keimzelle einer Aufsehen erregenden Künstlergemeinde, die Ikonen hervorbrachte, wie den genialen Schauspieler Dean Monroe, der viel zu jung verstarb.

Als Maxim die mysteriöse Nachricht erhält, dass er neuer Besitzer des Cafés werden soll, beginnt eine aufregende Reise zurück in seine Vergangenheit, in der er mit alten Freunden, vor allem aber mit der Erinnerung an Monroe, seiner großen, unerfüllten Liebe, konfrontiert wird. Je tiefer Maxim gräbt, um den Rätseln des Cafés der Nacht auf die Spur zu kommen, desto stärker wird ein unglaublicher Verdacht: Ist Monroe vielleicht gar nicht wirklich tot und war sein frühes Ableben nur inszeniert? Gibt es am Ende für ihre Liebe eine zweite Chance?

---------------------------

Es eine schwule Liebesgeschichte - also überlegt euch bitte, ob das was für euch ist!
Wer schon mal reinlesen will - hier gibt's eine Leseprobe!

Für diese Leserunde verlost der dead soft Verlag 10 eBooks.
ACHTUNG: Wer keinen eBook-Reader hat oder nicht am PC lesen möchte, bitte nicht um ein Exemplar bewerben!

Ihr seid neugierig geworden?
Dann bewerbt euch bis zum 30.11.2013 um ein eBook im Format PDF, mobi oder ePub (bitte Format mit angeben). Bei mehr als 10 Bewerbern entscheidet das Los.
Selbstverständlich dürfen auch alle anderen bei dieser Leserunde mitmachen. Je mehr, desto besser!

Wenn ihr zeitnah mitlesen könntet, wäre das toll, da ich im Januar 2014 für mehrere Wochen verreise und dann erst wieder nach meiner Rückkehr Fragen beantworten kann.
Über eine Rezension im Anschluss würde ich mich freuen!

Mehr über mich und meine Bücher findet ihr hier: www.susannjulieva.de

Viel Glück und ganz viel Spaß wünscht euch
Susann Julieva

Autor: Susann Julieva
Buch: Café der Nacht

Hanna82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Uiii!! Da bin ich doch gleich dabei! Ich finde Triangle so toll und bin total gepannt, mal was von Dir auf Deutsch zu lesen! *in den Los-Topf hüpf*

IraWira

@SusannJulieva

Das klingt doch sehr interessant, außerdem, muss ich ja gestehen - ich mag das Cover einfach total!
Im Fall der Fälle würde ich mich über ein Exemplar im mobi-Format freuen.
Zeitnahes Lesen, Rezi etc sind selbstverständlich.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt sehr aufregend und spannend! Wäre gern mit dabei!!

Piranhapudel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe schon länger nichts mehr in diesem Genre gelesen und wenn ich mir jetzt so das Cover und den Inhalt vom Café der Nacht anschaue, hab ich wieder ganz viel Lust darauf!

"und dem unsterblichen Gedanken daran, was hätte werden können, wenn man einst den Mut aufgebracht hätte, seine Gefühle zu offenbaren..." Das ist wirklich schön formuliert und ich bin gespannt darauf, welche Gedanken man dazu noch in dem Buch findet!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich möchte auch gerne mitlesen, das thema hört sich sehr interessant an
bitte in ebup

@shadow_dragon81

Schön, dass Du mitmachen willst! Viel Glück!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Super, dann wünsch ich Dir viel Glück!

@Piranhapudel

Dankeschön! Freu mich, dass Du dabeisein willst! Viel Glück!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Schön, dass Du mitmachen willst! Viel Glück!