Refugium: Seelenstaub

von Susann Julieva
Refugium: Seelenstaub

LiehsaHs avatar

Obwohl dieser Roman mir minimal schlechter gefallen hat als Susann Julievas andere Werke, hatte ich viel Spaß beim Lesen.

merlin78s avatar

Ein großartiges Urban-Fantasy-Leseerlebnis. Von der ersten bis zur letzten Seite perfekte Unterhaltung mit Suchtpotenzial!

Inhaltsangabe zu "Refugium: Seelenstaub"

Poe läuft die Zeit davon: Von mysteriösen, dunklen Mächten gejagt, schlägt er sich mit seinem besten Freund Remy als Taschendieb und Trickbetrüger durchs Leben. Doch auch Remy flieht vor einem Schicksal, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt – wären da nicht Poes geheimnisvolle Kräfte, die das Blatt noch wenden könnten. Während ihre Lage immer bedrohlicher wird, begreift Poe, dass es für ihn keine Zukunft ohne Remy gibt, denn dieser ist der Teil seiner Seele, den er unmöglich verlieren kann... Entspricht 332 Romanseiten. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN:B01N42KRFZ
Ausgabe:E-Buch Text