Susann Klossek Der letzte große Bluff

Inhaltsangabe zu „Der letzte große Bluff“ von Susann Klossek

Susann Klossek streift mit ihrer Alltagslyrik Themen, die jeder kennt: Beziehungen, Arbeitsalltag, die Suche nach dem eigenen Ich und die Frage, ob man es wirklich geschafft hat zu leben, bevor man stirbt. Dabei ist sie selten sanft und leise. Meist poltert sie zielsicher und laut auf wunde Punkte zu, auch auf die eigenen.

"Susann Klossek haut (mit der Faust) auf den Tisch, wo andere Autorinnen nur zaghaft und verspielt am Spitzendeckchen zupfen."
Florian Günther

"Ihre Lyrik ist ehrlich, obszön und selbstironisch – der Duktus einer neuzeitlichen Kaschemmen-Lilly, die das (Über)leben trotzdem mit Stil zeichnet."
Hartmuth Malorny

Auch ohne ausgeprägte Liebe zur Lyrik ein Genuss - die Frau spricht wahre Worte.

— Moryahh

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte