Susann Klossek , Christian Ritter Fickt euch alle

Inhaltsangabe zu „Fickt euch alle“ von Susann Klossek

Gekauft weil fast weg, gelesen und genossen - ein Trostbuch für beschissene Tage in beschissenen Jobs und dreckigen Zügen.

— Moryahh
  • Rezension zu "Fickt euch alle" von Susann Klossek

Fickt euch alle

Ronne

21. April 2012 um 18:17

Nach 7 Wochen als Eigenbrödler auf einer art Internat mit ca 90% Frauen, ist mein häufigster Gedanke "Fickt euch alle". Darum war dieses Buch mehr als passend und in einem Rutsch weggelesen. Jetzt bin ich zwar auch nicht motivierter aber mein Galgenhumor hat sich ausgeprägt. Es ist einfach wunderbar die Geschichten von so unterschiedlichen Autoren zu lesen, sich kaputtzulachen und einfach nicht denken.

• Rezension zu "Fickt euch alle" von Susann Klossek

Fickt euch alle

HermannBorgerding

21. March 2012 um 13:46

Normalerweise verfasse ich keine Rezensionen, ohne die Bücher gelesen zu haben. Aber bei einem Verkaufspreis von 5,-€ und den Autoren kann man doch gar nichts verkehrt machen! Selbst wenn vielleicht der ein oder andere Text nicht so toll sein sollte, so bin ich mir sicher, dass mindestens die Hälfte mich gut unterhalten wird und da kann ich bei dem Preis einfach nicht meckern! Der Titel scheint wirklich noch provozieren zu können, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber so macht es noch mehr Spaß, dieses Buch zum Beispiel in der Straßenbahn zu lesen und demonstrativ all den Mitfahrern das Cover zu zeigen. Gonzo und Unsichtbar haben auf jeden Fall mit dieser Anthologie auf sich und damit auch auf andere Kleinverlage aufmerksam gemacht, alleine dafür sind fünf Sterne viel zu wenig!