Cover des Buches Fickt euch alle (ISBN: B0076ZNSNS)
HermannBorgerdings avatar
Rezension zu Fickt euch alle von Susann Klossek

Rezension zu "Fickt euch alle" von Susann Klossek

von HermannBorgerding vor 12 Jahren

HermannBorgerdings avatar
HermannBorgerdingvor 12 Jahren
Normalerweise verfasse ich keine Rezensionen, ohne die Bücher gelesen zu haben. Aber bei einem Verkaufspreis von 5,-€ und den Autoren kann man doch gar nichts verkehrt machen! Selbst wenn vielleicht der ein oder andere Text nicht so toll sein sollte, so bin ich mir sicher, dass mindestens die Hälfte mich gut unterhalten wird und da kann ich bei dem Preis einfach nicht meckern! Der Titel scheint wirklich noch provozieren zu können, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber so macht es noch mehr Spaß, dieses Buch zum Beispiel in der Straßenbahn zu lesen und demonstrativ all den Mitfahrern das Cover zu zeigen. Gonzo und Unsichtbar haben auf jeden Fall mit dieser Anthologie auf sich und damit auch auf andere Kleinverlage aufmerksam gemacht, alleine dafür sind fünf Sterne viel zu wenig!