Susann Mühlbach Der Herzensammler

Inhaltsangabe zu „Der Herzensammler“ von Susann Mühlbach

Der Münchner Kommissar Klaus Sternberg ermittelt in einer Serie von brutalen Frauenmorden. Milena Winter hat als einziges Opfer des „Herzensammlers“ überlebt. Sie sucht Erholung in ihrer Thüringer Heimat. Aber der rachsüchtige Killer ist ihr weiter auf den Fersen. Und sie steht vor der Frage, ob sie dem Menschen vertrauen kann, den sie am meisten liebt. Als Kommissar Sternberg mit seiner jungen Kollegin ins thüringische Moorgrund reist, kommen sich die beiden näher. Doch können sie den „Herzensammler“ aufhalten?

toller spannender Krimi. Er macht Lust auf mehr von den Ermittlern zu erfahren.

— harlekin1109
harlekin1109

Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite!

— sandyseeber

Geständnisse

Lesen - Punkt! Wundervoll geschrieben und eine eindringliche Story!

Janna_KeJasBlog

Schwesterherz

Band 2 ist wohl ein Muss!

Stups

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

Ganz nettes Buch

lesenbirgit

Spectrum

Einfach klasse! Ich will mehr davon...

cvcoconut

Ragdoll - Dein letzter Tag

Daniel Cole versucht den Leser, seine Geschichte aus mehreren Blickwinkeln zu erleben!

Calipa

Death Call - Er bringt den Tod

wieder einmal grandios!

niklas1804

• Spannend bis zur letzten Seite

Der Herzensammler

09. August 2013 um 15:30

Ich habe das Buch an einem Tag komplett durchgelesen, und das obwohl ich eher kein Krimifan bin. Die Geschichte ist super spannend erzählt und das bis zur letzten Seite. Ein klasse Krimi für jeden der ein eher kurzweiliges Lesevergnügen sucht. Da ich keine Einzelheiten verraten möchte, kann ich nur jeder Leseratte empfehlen, sich auf die Spuren des Herzensammlers zu machen. Ich kann es kaum erwarten, einen weiteren Krimi von Susann Mühlbach zu lesen.