Ich träume von meinem Opa im Himmel!

Ich träume von meinem Opa im Himmel!

Inhaltsangabe zu "Ich träume von meinem Opa im Himmel!"

Susi ging in ihr Bett, kuschelte sich ins Kopfkissen, schloss die Augen und schlief ein.Ich will von meinem Opa im Himmel träumen. Das wünschte sich Susi vor dem Einschlafen und glaubte ganz fest daran, denn sie vermisst ihren Opa sehr und hat ihm noch so viel zu erzählen.Für die kleine Susi beginnt eine traumhafte Reise.Eine kleine Geschichte für alle, die sich mit dem Thema "STERBEN" auf märchenhafte Weise auseinandersetzen wollen.Ein Traum im Traum im Traum.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.12.2010