Leih mir deine Flügel

Leih mir deine Flügel

Inhaltsangabe zu "Leih mir deine Flügel"

Die schüchterne Megan ist sieben, als sie die gleichaltrige, selbstbewusste Jen kennenlernt. Von da an ist alles anders. Megan beginnt mit Jens Hilfe, ihre Hemmungen zu überwinden und sich zu entfalten. Die beiden Mädchen sind unzertrennlich - doch dann geschieht etwas Schreckliches: Jen wird vor Megans Augen entführt und bleibt spurlos verschwunden. Megan braucht Jahre, um dieses dramatische Ereignis zu verarbeiten. Nur ganz langsam gelingt es ihr, wieder neuen Lebensmut zu fassen und sich anderen Menschen zu öffnen. Doch dann erhält sie einen Anruf von einer jungen Frau, die behauptet, die vor 15 Jahren entführte Jen zu sein ... Eindrücklich führt dieser wunderbare Roman Gottes Fähigkeit vor Augen, alle Dinge zum Besten zu wenden.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:04.05.2011