Susann Nitz Die geheimnisvolle Truhe

Inhaltsangabe zu „Die geheimnisvolle Truhe“ von Susann Nitz

Die 13jährige Sophie freut sich auf die neuen Nachbarn, die in die Villa der verstorbenen Frau Fürstenberg einziehen. Vielleicht können die sie über den Ärger mit ihrer neuen Stiefmutter hinwegtrösten? In der quirligen Josephine von nebenan findet sie auch gleich eine Freundin. Dann entdecken die Mädchen auf dem Dachboden der Villa eine geheimnisvolle Truhe. Aber Sophie hätte nie gedacht, daß der Inhalt der Truhe mit einem großen Geheimnis ihrer Familie zu tun hat ... Diese Erzählung für Mädchen von 10 bis 13 Jahren ist von einem christlichen Grundgedanken getragen und überaus spannend geschrieben.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar