Susann Nitz Die geheimnisvolle Truhe

Inhaltsangabe zu „Die geheimnisvolle Truhe“ von Susann Nitz

Die 13jährige Sophie freut sich auf die neuen Nachbarn, die in die Villa der verstorbenen Frau Fürstenberg einziehen. Vielleicht können die sie über den Ärger mit ihrer neuen Stiefmutter hinwegtrösten? In der quirligen Josephine von nebenan findet sie auch gleich eine Freundin. Dann entdecken die Mädchen auf dem Dachboden der Villa eine geheimnisvolle Truhe. Aber Sophie hätte nie gedacht, daß der Inhalt der Truhe mit einem großen Geheimnis ihrer Familie zu tun hat ... Diese Erzählung für Mädchen von 10 bis 13 Jahren ist von einem christlichen Grundgedanken getragen und überaus spannend geschrieben.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero