Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts

Positiv (33):
L
lisbethsalander2102
vor 5 Monaten

hat mir seinerzeit gut gefallen, das weiß ich noch, auch wenn ich mich an Details nicht erinnere

Kritisch (13):
inoubliable
vor 4 Jahren

Konnte mich gar nicht richtig in das Buch reinfinden. Vorallem konnte ich nich mit den Persoen im Buch mitfühlen.

Inhaltsangabe zu "Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts"

Ein Schweigeseminar, ein faszinierender Mann, eine große Liebe
Das Schweigewochenende, das Mila auf Anraten ihrer Therapeutin besucht, wird zu einer echten Herausforderung: seltsame Menschen, die man nur stumm betrachten kann, unbequeme Sitzpositionen, exotische Anleitungen. Dazu die Stille, die so viele unerwünschte Einsichten bereithält. Und dann noch dieser Simon, der Mila überredet, ihn nach dem Seminar ein Stück mit dem Auto mitzunehmen.
Dass die Stille sie direkt in ein Hotelzimmer führen würde, haben die beiden nicht erwartet. Sie verbringen dort drei leidenschaftliche Tage und Nächte, begegnen sich mit rückhaltloser Offenheit und lassen sich ganz aufeinander ein. Und als sie sich so nah gekommen sind wie niemandem zuvor, beschließen sie, für immer auseinanderzugehen. Susann Pásztor erzählt einfühlsam, witzig und mit psychologischem Gespür von der großen Liebe - und von einer Frau, die alles daransetzt, damit sie doch nicht endet.

ISBN:9783462045260
Verlag:Kiepenheuer & Witsch
Erscheinungsdatum:09.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.06.2013 bei Argon Verlag erschienen.