Susann Pernicka Männer unterm Mikroskop

Inhaltsangabe zu „Männer unterm Mikroskop“ von Susann Pernicka

Von wegen alle Männer sind gleich! Bereits der griechische Arzt Hippokrates sprach von den vier verschiedenen Temperamenten und ihren unterschiedlichen Eigenschaften. Auf dem Boden dieser Theorie stehen die vier Grundcharaktere des modernen Mannes. Diese 4 Grundtypen sind bei jedem Mann in unterschiedlicher Ausprägung vorhanden. Dieses Buch soll dir helfen, die individuelle Mischung dieser Grundcharaktere bei einem Mann herauszufinden, um ihn besser zu verstehen und auf ihn eingehen zu können. Des Weiteren erhältst du wertvolle Tipps für die richtige Kommunikation mit den einzelnen Charaktertypen. Du lernst die verschiedenen Signale zu interpretieren, die sie senden, wenn sie in dich verliebt sind. Nebenbei wird das Geheimnis erfolgreicher Frauen gelüftet und wie du es schaffst, das Interesse eines Mannes zu wecken und für ihn auch langfristig interessant zu bleiben.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch