Die Geschichte von Kat und EasyRoman

Positiv (109):
Lovely_Lilas avatar
Lovely_Lila
vor einem Jahr

3,5 Sterne: Roman mit Humor und Tiefe, aber auch Längen!

Kritisch (3):
naninkas avatar
naninka

Ich hab’s ehrlich gesagt nicht fertig gelesen…

Mit einzigartigem Humor und psychologischer Scharfsicht erzählt Susann Pásztor von den wundervollen und schrecklichen Unwägbarkeiten des Lebens und der Kunst, ihnen zu begegnen.

1973 wird ihr Jahr, das schwört Kat ihrer Freundin Easy in der Silvesternacht. In den folgenden Monaten können sie viel von dem abhaken, was auf ihrer Liste steht. Sich zu verlieben, zum Beispiel. Unglücklicherweise in denselben Mann: Fripp aus dem Jugendzentrum. Fast ein halbes Jahrhundert nach dem tragischen Ende ihrer Freundschaft treffen sich die beiden Frauen in einem alten Haus an der Südküste Kretas wieder. Zwischen ausschweifenden Festen mit griechischen Nachbarn und rauschhaften Nächten am Strand nehmen sie auch das große Stück Leben in den Blick, das hinter ihnen liegt. Denn irgendwann müssen sie sich der entscheidenden Frage stellen: Was passierte damals wirklich zwischen Easy, Kat und Fripp?

Alle Ausgaben von "Die Geschichte von Kat und Easy"