Bitte streicheln Sie hier!

von Susann Rehlein
Bitte streicheln Sie hier!

Inhaltsangabe zu "Bitte streicheln Sie hier!"

Mit Karen Duve, Georg Kleine, Julia Franck, Tanja Langer, Christoph Peters, Katrin Röggla, Steffen Kopetzki, Marcus Braun, Kathrin Schmidt und vielen anderen hat sich in den letzten Jahren eine neue Generation in die Öffentlichkeit geschrieben, selbstbewusst, respektlos und intelligent.§Die Creme der jungen deutschen Literatur hat für Bitte streicheln Sie hier... erotische Geschichten geliefert. Ob Karen Duve einen universitären Hörsaal in einen Sklavenmarkt in Tanger verwandelt, bei Georg Klein Mizzis Zunge untergründige Verwirrung auslöst oder Julia Franck einen höchst vieldeutigen Bewerbungsbrief auf die Post befördert - diese Geschichten loten das Genre aus, sind sinnlich und haben dennoch doppelten Boden.§

Verlag:Ullstein TB
Erscheinungsdatum:01.05.2004