Susann Rehlein Bitte streicheln Sie hier!

Inhaltsangabe zu „Bitte streicheln Sie hier!“ von Susann Rehlein

Mit Karen Duve, Georg Kleine, Julia Franck, Tanja Langer, Christoph Peters, Katrin Röggla, Steffen Kopetzki, Marcus Braun, Kathrin Schmidt und vielen anderen hat sich in den letzten Jahren eine neue Generation in die Öffentlichkeit geschrieben, selbstbewusst, respektlos und intelligent.§Die Creme der jungen deutschen Literatur hat für Bitte streicheln Sie hier... erotische Geschichten geliefert. Ob Karen Duve einen universitären Hörsaal in einen Sklavenmarkt in Tanger verwandelt, bei Georg Klein Mizzis Zunge untergründige Verwirrung auslöst oder Julia Franck einen höchst vieldeutigen Bewerbungsbrief auf die Post befördert - diese Geschichten loten das Genre aus, sind sinnlich und haben dennoch doppelten Boden.§ (Quelle:'Fester Einband/01.03.2000')

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen