Susann Riesch Meisterdetektive auf heißer Spur (1 Teil: Juli und die Stolpersteine)

Inhaltsangabe zu „Meisterdetektive auf heißer Spur (1 Teil: Juli und die Stolpersteine)“ von Susann Riesch

die ersten beiden Bände als Sammelband: Bd. 1 - Juli und die Stolpersteine: Bis auf den letzten Nagel ausgeplündert wurde eines der Sommerhäuser in dem dänischen Küstenort, wo Juli im letzten Jahr Ferien machte. Ein Fall für die Meisterdetektive! Doch die Ermittlungen verlaufen nicht ungestört - Aufregung und Abenteuer erleben Juli, Lars und ihre Freunde... Bd. 2 - Kein klarer Fall für Juli: Dreister Einbruch im Jugendhaus! Geklaut wurde die Kasse mit dem gesamten Geld für das Ferienlager. Juli und die Meisterdetektive setzen alles daran, um den Diebstahl aufzuklären.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse