Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Wie versprochen, möchte ich nun eine Leserunde zu meinem Buch starten. Der Verlag stellt nochmal 20 Exemplare zur Verfügung. Ich hab die Bewerbungsfrist mal auf Samstag gesetzt, dann hab ich am Sonntag Zeit, alles auszuwerten und kann am Montag alles Weitere veranlassen.
Die, die das Buch bereits haben: Bitte schreibt das bei eurer Bewerbung dazu, dann verlose ich die 20 Bücher unter den anderen.

Hier nochmal die kurze Zusammenfassung meines Romans:
Es ist ein historischer Roman mit Schauplatz Ulm im Jahr 1524. Meine Hauptfigur Laila braucht Geld. Sie ist Gauklerin und soll in die Rolle einer Patrizierin schlüpfen, der sie sehr ähnlich sieht, und die angeblich Selbstmord begangen hat. Laila gerät immer mehr in ein Geflecht von Intrigen. Als sie es durchschaut ist längst nicht mehr nur sie selbst in Gefahr.

Da dieses Mal der Verlag die Bücher direkt verschickt, wäre es prima, wenn die Gewinner mir nächste Woche (ich hoffe, das Verschicken klappt so schnell) dann kurz Bescheid geben, ob ihr Exemplar angekommen ist. Und danach starten wir dann mit dem Lesen.
Ich gebe zu, ich bin sehr, sehr neugierig auf eure Eindrücke, denn ich habe noch nie so eine Leserunde mitgemacht.
Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße
Susann

Autor: Susann Rosemann
Buch: Die falsche Patrizierin

Leserin71

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und finde es super, dass der Verlag nochmal 20 Exemplare zur Verfügung stellt. Ich springe mal schnell in den Lostopf......

Wintermorning

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

oh, ich hüpfe auf jeden fall auch mit in den Lostopf! Würde mich sehr über das Buch/die Leserunde freuen =)

@Fluse

und @peedee: Danke! Rike, ja, da hab ihr mir ne echte Aufgabe gegeben :-) Ich weiß immer noch nicht, was ich mit ihr anstelle, damit sie sich sinnvoll in die Geschichte fügt. Ich glaub, ich lasse sie einfach mit Laila über die Alpen reisen, dann hätte sie ne richtig große Rolle, maaal schauen.

Fluse

vor 2 Jahren

Nicht zu vergessen, dass wir ja auch unbedingt wissen wollen, wie Rike denn zu ihrem Schicksal kam, ihre Zunge verloren zu haben. :o)

@Fluse

Das vergess ich nicht :-) Aaaaber vielleicht heb ich mir das für einen weiteren Folgeband auf ;-) Bisschen Spannung (und ich hab mehr Zeit zu überlegen, was dem armen Mädel passiert ist *grübel*).
Ich wünsch euch allen wunderschöne Osterfeiertage!!

hasirasi2

@SusannR

Ja, ich will ja auch wissen, wer Rike so verstümmelt hat und warum!

hasirasi2 schreibt:
Ja, ich will ja auch wissen, wer Rike so verstümmelt hat und warum!

Ich weiß es jetzt :-)))))

hasirasi2

@SusannR

Da haben wir uns also durchgesetzt ;-).

PMelittaM

SusannR schreibt:
Ich weiß es jetzt :-))))) Rike ist wirklich eine wunderbar ausbaubare Figur, danke nochmal an euch alle, dass ich mich auf sie aufmerksam gemacht habt!

*freu*, bin schon sehr gespannt :-)