Susann Sitzler Überleben in Zürich

Inhaltsangabe zu „Überleben in Zürich“ von Susann Sitzler

In keine Stadt der Schweiz ziehen so viele Deutsche wie nach Zürich. Doch sie stellen fest, dass die Stadt – und die Zürcher – anders sind als erwartet. Ihnen bietet Susann Sitzler viele Tipps und praktische Hintergrundinformationen zum Eingewöhnen. Man erfährt nicht nur, was es mit den 'Züri-Seck' auf sich hat, sondern liest auch, wo man die Einheimischen kennenlernt und wie man die Stadt genießt, wenn man noch keinen Freundeskreis aufgebaut hat. Von Ankommen und Anwärmen über Ausgehen und Ausruhen bis zum Angeben mit dem neu gewonnenen Wissen bietet das Buch unverzichtbare Insiderinformationen und pointierte Unterhaltung für Neu-Zürcher und solche, die es werden wollen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch