Susann Till Chutneys

Inhaltsangabe zu „Chutneys“ von Susann Till

Was kann man denn mit diesen Chutneys kochen?, fragt sich der eine oder andere. Sehr viel, lautet die Antwort von Chutney-Königin Susann Till und liefert mit ihrem Kochbuch gleich jede Menge Rezepte für die kleinen Aromawunder aus dem Vorratsschrank, die jedes Gericht aufpeppen. Denn Chutneys sind mehr als Dips oder Saucen. Ihre Gäste werden staunen angesichts dieser Geschmacksexplosion! Hier eine einfache Vorspeise, ein Mango-Glasnudel-Salat, im Handumdrehen gezaubert und mit Zitronen-Chutney verfeinert. Dann das Wok-Gemüse mit dem würzigen Birnen-Chutney! Till schaut über den Tellerrand und kombiniert den neuen alten Trend des Selbermachens mit vielen beliebten Rezepten.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight