Fitness und Gesundheit

Fitness und Gesundheit

Inhaltsangabe zu "Fitness und Gesundheit"

Motivation, Inspiration und Erfahrung mit Erfolgsgarantie durch eine eigene getestete Methode mit mehreren Teilnehmern - das steckt in diesem kleinen kompakten Buch. Von "Wie fange ich an?" über "Mehr Willenskraft" zu "Wirf die Waage weg" und "Sport in den Alltag integrieren" begleitet dieser Wegweiser über mehrere wichtige Themen im Bereich gesunde Ernährung, Fitness, Abnehmen, gesunde Lebensweise u.s.w.
Es ist darin eine Methode zu finden die an islamische Vorgehensweisen anbindet, außerdem wird durchweg immer wieder Bezug auf den Islam genommen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.05.2018