Susanna-Sitari Rescio Sex & Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Sex & Achtsamkeit“ von Susanna-Sitari Rescio

Sex und Achtsamkeit, körperliche Leidenschaft und die gelassene Wahrnehmung dessen, was ist — wie passt das zusammen? Susanna-Sitari Rescio gibt in diesem Buch die Antwort: Sexualität ist ein Ort vielfältiger Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse, die sich auf der Reise zwischen sexueller Erregung und Orgasmus entfalten. Jeder Mensch ist in der Lage, diese Reise lustvoll und kreativ in seinem Sinne zu gestalten. Dazu bedarf es der achtsamen Hinwendung zur Partnerin oder zum Partner und zu sich selbst — zum eigenen und zum anderen Körper und
seinen Bedürfnissen, zu persönlichen Ansichten und Vorstellungen, zu Erinnerungen und Gefühlen. Das Buch will auf diesem Weg unterstützen. Die Autorin erläutert anschaulich Hintergründe und Zusammenhänge und stellt zahlreiche Übungen vor, die helfen, sich selbst und einander(wieder) näherzukommen, Probleme zu überwinden und zu einem lustvollen und erfüllenden sexuellen Erleben zu gelangen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen