Susanna-Sitari Rescio Sex & Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Sex & Achtsamkeit“ von Susanna-Sitari Rescio

Sex und Achtsamkeit, körperliche Leidenschaft und die gelassene Wahrnehmung dessen, was ist — wie passt das zusammen? Susanna-Sitari Rescio gibt in diesem Buch die Antwort: Sexualität ist ein Ort vielfältiger Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse, die sich auf der Reise zwischen sexueller Erregung und Orgasmus entfalten. Jeder Mensch ist in der Lage, diese Reise lustvoll und kreativ in seinem Sinne zu gestalten. Dazu bedarf es der achtsamen Hinwendung zur Partnerin oder zum Partner und zu sich selbst — zum eigenen und zum anderen Körper und seinen Bedürfnissen, zu persönlichen Ansichten und Vorstellungen, zu Erinnerungen und Gefühlen. Das Buch will auf diesem Weg unterstützen. Die Autorin erläutert anschaulich Hintergründe und Zusammenhänge und stellt zahlreiche Übungen vor, die helfen, sich selbst und einander(wieder) näherzukommen, Probleme zu überwinden und zu einem lustvollen und erfüllenden sexuellen Erleben zu gelangen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg