Susanna Bingemer Chia

Inhaltsangabe zu „Chia“ von Susanna Bingemer

Chia gilt als beliebtestes exotisches Superfood. Die kleinen Samen sind echte Kraftpakete, die schon die Azteken und Mayas zu schätzen wussten. Sie sättigen lange und versorgen den Körper mit hochwertigem Eiweiß, Omega-3-Fettsäuren, Antioxidantien und Ballaststoffen. Dieser Stoffwechsel-Kick hilft nicht nur ideal beim Abnehmen, sondern liefert auch Sportlern Top-Energie. Der Ratgeber bietet ein 3-Wochen-Programm mit Chia, das sicht- und spürbare Effekte für den Körper verheißt. Wie vielseitig das Superkorn im Alltag einsetzbar ist, zeigen die Rezepte. Ob roh über Salat oder ins Müsli gestreut, als vegane Alternative für Ei oder Gelatine, mit Saft oder Nussmilch in einen gesunden Pudding verwandelt, als Bereicherung in Backwaren oder Mehr-Nährwert in Hauptgerichten - Chia ist ein echter Allrounder!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde