Just delicious – Power-Proteine

Just delicious – Power-Proteine

Inhaltsangabe zu "Just delicious – Power-Proteine"

Pflanzliche Powerproteine sind die Stars der aktuellen Foodtrends! Denn in ihnen steckt wertvolles pflanzliches Eiweiß, das nicht nur für Vegetarier und Veganer von Relevanz ist. Auch weit über die Sportlerkreise hinaus, werden Proteine genutzt, um fit und schlank zu bleiben. Aber dafür muss man noch lange nicht zu Eiweißpulvern oder einer große Fleischportion greifen. Sondern einfach lecker mit den super proteinhaltigen Hülsenfrüchten, Getreiden, Sprossen, Nüssen, Samen oder dem neuen Protein-Star Lupine kochen. Die einfachen und alltagstauglichen Rezepte sind vegetarisch oder vegan und dabei vollgepackt mit Proteinen. Zudem noch reich an vielen Vitaminen, Ballaststoffen und gesunden Fettsäuren sind sie echte Energiespender. Pflanzliche Proteine sind überraschend vielseitig, machen richtig schön satt und befeuern unseren Stoffwechsel. Von Edamame-Hummus, über Superfood-Brot bis zu Kichererbsen-Salat – kreativ kochen und bewusst genießen!

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:03.08.2018