Susanna Bonasewicz Bibi & Tina - Best Of!, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Best Of!, 1 DVD“ von Susanna Bonasewicz

Die Pferde sind krank§Nach einem spannenden Wettreiten, tränken Tina und Alexander ihre Pferde am Mühlenbach. Bibi begleitet solange den Tierarzt Dr. Robert Eichhorn auf seiner Tour über die Höfe. Plötzlich werden Bibi und Robert zu einem Notfall auf den Martinshof gerufen. Amadeus und Maharadscha haben sich vergiftet! Der Tierarzt kann ihnen nicht helfen, solange er den Grund für die Vergiftung nicht kennt. Bibi und Tina kommen einem Verbrechen auf die Spur und suchen ein Mittel, um die Pferde zu heilen.§Der Pferdeflüsterer§Bibi reitet mit ihrer Stute Sabrina durch ein Gewitter. Als neben ihnen ein Blitz in einen Baum einschlägt, gerät Sabrina in Panik und verliert ihr Vertrauen zu Bibi. Nur ein Pferdeflüsterer, der auf Gut Greifenau weilt, könnte helfen. Doch irgendetwas scheint er zu verbergen. Bibi und Tina müssen seinem Geheimnis auf die Spur kommen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero