Susanna Calaverno Feurige Küsse

Inhaltsangabe zu „Feurige Küsse“ von Susanna Calaverno

„Nicht so ungeduldig, Eisprinzessin! Ich möchte dich noch ein bisschen schmelzen sehen!“

Eine italienische Signora sucht ein Haus – und findet in einer wunderbaren Villa einen Mann, der ganz andere Wünsche in ihr weckt. Eine junge Frau will sich im Zoo die Zeit vertreiben – und lernt ein wildes Tier der zweibeinigen Art kennen. Und eine Urlauberin, die neben dem Pool in der Sonne badet, erlebt auf einmal ganz unerwartete Vergnügungen – denn das Leben hält nicht nur so manche Überraschung bereit, sondern auch ebenso vielseitige wie ausdauernde Liebhaber …

Fünf sinnliche Geschichten voller Leidenschaft, feuriger Küsse – und mancher Überraschung!

Jetzt als eBook: „Feurige Küsse“ von Susanna Calaverno. dotbooks – der eBook-Verlag.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten