Susanna Calaverno SIE sucht IHN

Inhaltsangabe zu „SIE sucht IHN“ von Susanna Calaverno

Heiß und hingebungsvoll Die Reporterin Hanne brennt darauf, bei ihrer Zeitung endlich einmal spannende Rechercheaufträge zu bekommen. Doch tatsächlich muss sie die Kontaktanzeigen betreuen. Was zuerst wie eine Strafe wirkt, wird unversehens zur Offenbarung: Hanne betritt eine Welt voller ausgefallener Wünsche, erlebt Spielarten von Dominanz und Unterwerfung. Ein attraktiver Fremder namens Luzifer schlägt sie in seinen Bann, und bald erlebt Hanne Dimensionen der Lust, die sie bisher nicht für möglich gehalten hätte.

Olga

katzenminze

Das Leben ist manchmal woanders

Bluesky_13

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

Frau Einstein