Susanna Calaverno SIE sucht IHN

Inhaltsangabe zu „SIE sucht IHN“ von Susanna Calaverno

Heiß und hingebungsvoll Die Reporterin Hanne brennt darauf, bei ihrer Zeitung endlich einmal spannende Rechercheaufträge zu bekommen. Doch tatsächlich muss sie die Kontaktanzeigen betreuen. Was zuerst wie eine Strafe wirkt, wird unversehens zur Offenbarung: Hanne betritt eine Welt voller ausgefallener Wünsche, erlebt Spielarten von Dominanz und Unterwerfung. Ein attraktiver Fremder namens Luzifer schlägt sie in seinen Bann, und bald erlebt Hanne Dimensionen der Lust, die sie bisher nicht für möglich gehalten hätte.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo