Susanna Calaverno Schule der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Schule der Leidenschaft“ von Susanna Calaverno

„‚Schling deine Beine um mich‘, wies er sie an. Sie gehorchte widerspruchslos in einem Zustand der Verzauberung, angezogen von seinem harten Körper, der unwiderstehlichen Neugier.“ Angelina und Fabrizio lieben das Leben und die Lust, die sie einander immer wieder schenken – doch der beste Sex schützt nicht vor den Unbillen des wahren Lebens. Als die beiden ihre Jobs und Ersparnisse verlieren, landen sie unsanft auf dem Boden der Tatsachen. Doch dann erbt Angelina ein Haus auf dem Land. Fabrizio und sie beschließen, dort noch einmal ganz neu anzufangen und eine Kochschule der besonderen Art zu eröffnen. Die Schüler der „cucina erotica“ genießen verführerische Düfte und saftige Genüsse – und zu diesen gesellen sich bald Lektionen in der Kunst der Leidenschaft … Erotisch, leidenschaftlich und eine Verführung für alle Sinne! Jetzt als eBook: „Schule der Leidenschaft“ von Susanna Calaverno. dotbooks – der eBook-Verlag.

Tolle Geschichte aber Zuviel Partner Wechsel. Lässt sich aber gut lesen.

— TheFoxFarm

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer