Verborgene Blüten

von Susanna Calaverno
Verborgene Blüten

Sommerlesers avatar

Inhaltsangabe zu "Verborgene Blüten"

Plötzlich erstarrte ich. Ich musste mich getäuscht haben. War es schlicht und einfach ein Versehen, dass das Knie meines Tischnachbarn sanft, aber beharrlich an meinem Oberschenkel entlangstrich? Nein …

Annettes Garten ist eine üppige Verlockung aus Farben und Düften – ihr Liebesleben hingegen so trocken wie die Wüste, da sich ihr treusorgender Ehemann mehr für die lokale Kunstszene interessiert als für die sinnliche Figur seiner Frau. Annette hat die Hoffnung aufgegeben, noch einmal aufzublühen. Doch dann lernt sie den deutlich jüngeren Markus kennen, einen experimentierfreudigen Liebhaber, der selbst die kühnsten Fantasien in die Tat umsetzt …

Verführerisch, sinnlich, abenteuerlich: Ein erotischer Roman, der keine Wünsche offen lässt.

Jetzt als eBook: „Verborgene Blüten“ von Susanna Calaverno. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200688
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks
Erscheinungsdatum:20.11.2012

Sommerlesers avatar
    Sommerleservor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine Aneinanderreihung erotischer Erlebnisse. Der man zu Beginn folgen kann, dann aber immer mehr in extravagante Varianten abdrifftet.
    C
    Cate1969vor 6 Jahren