Susanna Dean The Point Of No Return - Derel

Inhaltsangabe zu „The Point Of No Return - Derel“ von Susanna Dean

Der Wahnsinn

— Nina2409

Mmmh. keiner gibt eine Meinung ab? Dann mach ich es. ;-) Ich finde die Reihe großartig. Nichts für schwache Nerven!

— Nici85

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63

• Heißer Derel

The Point Of No Return - Derel

Nina2409

31. March 2016 um 23:52

The Point of no Return Derel Von Susana Dean Der zweite Teil steht dem Ersten in nichts nach. Hier geht es fließend und nahtlos aus dem ersten Teil weiter. Virgin muss das Geld wieder rein holen das Connor wegen ihr beschaffen muss und schafft das recht gut. Auch wenn ihr widerstand ungebrochen scheint, scheint sie ihren neuen Job gut ausüben zu können. Zumindest soweit Connor in ihrer Nähe ist und ihr quasi beisteht. Sie vertraut ihm noch nicht nur durch seine scheinbare liebe übersteht sie echt so einiges. Virgin ist hart im nehmen selbst als Connor unbarmherzig bleibt. Carol ist immer noch scharf auf Connor und will jetzt ihren Teil vom Kuchen abhaben und unterbreitet Connor ein scheinbar interessantes Angebot doch wie wird er sich entscheiden? Kann er sein Bordell behalten oder wird de Marco ihm alles weg nehmen? Lest es und entscheidet ob ihr mit der Geschichte mit fiebern könnt. Also ich habe jetzt beide Teile am Wochende verschlungen. Flüssig heftig packend geschrieben.