Susanna Drake Die Braut des Freibeuters

Inhaltsangabe zu „Die Braut des Freibeuters“ von Susanna Drake

Karibik, 1879: Auf der Fahrt nach Jamaika wird das Schiff Vanessa de Chastels von Piraten überfallen, und die junge Adelige gerät in die Hände des stolzen Kapitäns Robert McRawley. Schon bald lässt er Vanessas Herz höher schlagen und scheint seinerseits ihrem Liebreiz nicht widerstehen zu können. Doch freiwillig ergeben sich zwei freiheitsliebende Seelen niemandem - nicht einmal der Liebe ...

Fängt gut an, entwickelt sich dann aber eher zum literarischen One-Night-Stand statt leidenschaftlicher Liebe.

— DramaturgiaBlog

Stöbern in Historische Romane

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha

Die Tochter der Toskana