Susanna Drake Die Freibeuter-Serie

Inhaltsangabe zu „Die Freibeuter-Serie“ von Susanna Drake

Er war der Schrecken der Meere – doch sein Herz war voller Zärtlichkeit. Karibik, 1779: Auf der Fahrt nach Jamaika wird das Schiff Vanessa de Chastels von Piraten überfallen, und die junge Adelige gerät in die Hände des stolzen Kapitäns Robert McRawley. Schon bald lässt er Vanessas Herz höher schlagen und scheint seinerseits ihrem Liebreiz nicht widerstehen zu können… Neben „Die Braut des Freibeuters“ enthält die Freibeuter-Serie von Susanna Drake „In den Armen des Freibeuters“ und „Die Sehnsucht des Freibeuters“. Diese historischen Liebesromane erobern die Herzen im Sturm!

Stöbern in Liebesromane

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

ein friesisch herber, unterkühlter Roman, der mich nicht richtig begeistern konnte

snowbell

Der kleine Brautladen am Strand

Hat mir leider gar nicht gefallen ;-(

lisamarie_94

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Erinnert sehr an die Filme Fack ju Göhte. Trotzdem ein Garant für tolle Lesestunden.

Thrillerlady

Ein halbes Jahr zum Glück

Zu konstruierte Handlung und schwache Figuren. Selbst als Sommerlektüre zu langweilig.

Nora_ES

Ohne ein einziges Wort

Sehr schönes Buch! Emotional, spannend. Ich konnte es nicht mehr auf der Hand legen.

sarahchi79

True North - Du bist alles für immer

tolle Geschichte und leicht,flüssig zu lesen, nur fand ich die anderen Teile besser. Hat irgendwie an einem Höhepunkt gefehlt, finde ich.

babsS