Die Rache des Freibeuters

von Susanna Drake
Die Rache des Freibeuters

Inhaltsangabe zu "Die Rache des Freibeuters"

Er sinnt auf Rache – doch sie erwärmt sein Herz! Der Marinekapitän John verliebt sich in Lady Miranda, welche allerdings eigentlich Admiral Dumfries versprochen war. Doch John ist ein Mann, der immer kriegt was er will. Diesmal hat er aber die Rechnung ohne den hinterlistigen Admiral gemacht: Dieser schafft es, dass John nach Australien abgeschoben wird und überzeugt den Kapitän gleichzeitig davon, dass seine Geliebte auch noch andere Männer neben ihm beglückt. Die nichtsahnende Miranda will sich nicht damit zufrieden geben, ihre große Liebe zu verlieren und reist John kurzerhand nach. Doch schon bald gelangt sie in Gefangenschaft von Freibeutern, von denen ihr einer seltsam bekannt vorkommt… Das große Finale der Freibeuter-Saga! »Die Rache des Freibeuters« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text