Highland-Melodie 6

Cover des Buches Highland-Melodie 6 (ISBN: 9783426427637)

Inhaltsangabe zu "Highland-Melodie 6"

Ein berührender historischer Liebesroman in den Highlands. - Letzter Teil des sechsteiligen Serials »Highland-Melodie«
Schottisches Grenzland zu England 1193: Malcolm MacKenzie ist gemeinsam mit seinem Bruder und seinem Schwager mit König Richard von England ins Heilige Land gezogen. Als die Nachricht von seinem Tod und dem seiner Gefährten Schottland erreicht, wird die Burg von Männern, die in ihr eine leichte Beute sehen, angegriffen und der Sohn Malcoms entführt. Als Spion entsenden sie den scheinbar harmlosen Troubadour John Feather, der nicht nur Informationen sammelt, sondern auch Seana, die Tochter des Laird, betört…
Der schottische Troubadour: Er greift zur Laute und nach ihrem Herzen.
»Highland-Melodie« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings